sitelogo

IMG 20220507 WA0003TOP

Das Ensemble " Sechs für vier" der Chorgemeinschaft Niefern stellt sich vor!

Ein frohgelauntes " Servus, wir sind`s " an Euch alle!

IMG 20220507 WA0007Viele kennen uns schon, und viele müssen uns unbedingt noch kennenlernen!

14 gestandene Männer und der beste Dirigent der Welt bilden das Ensemble "Sechs für vier" der Chorgemeinschaft Niefern. Fast jedes Alter ist vertreten, von 28-66 Jahren, alle sind gut drauf, jung oder jung geblieben und bei bester Stimme.IMG 20220507 WA0003

Wir singen A-Capella-Liedversionen aller Couleur, egal ob stilvoll ruhig oder fetzig-rockig, egal ob Einzelstücke oder Medleys, auch mit den Sprachen nehmen wir`s nicht so genau, da kann auch mal was in Englisch oder Spanisch dabei sein. In unserem Programm befinden sich Songs diverser Zeitepochen, die ebenso aus den 5oer und 6oer-Jahren, als auch aus den 8oer Jahren stammen. Des weiteren gibt es Modernes aus den 2ooo´ern genauso wie das eine oder andere volkstümliche Stück.

Wir haben alle sehr viel Spaß bei den Proben, und auch bei Auftritten lassen wir stets der guten Laune den Vortritt, damit unser Publikum und natürlich auch wir selbst schöne und humorvolle Abende bei unseren Moderationen und Vorträgen erleben dürfen.IMG 20220507 WA0011

Unsere Proben finden immer Freitags um 20.00 Uhr im Feuerwehrhaus in Niefern statt. Wer unser Ensemble "Sechs für vier" gerne verstärken möchte, ist jederzeit zu den Proben herzlich willkommen. Gerne könnt Ihr Euch auch bei mir melden, alle Kontakt Infos können auf unserer Homepage https://www.chorgemeinschaft-niefern.de abgerufen werden.

Kontakt:
Wolfgang Augenstein Tel. 07233 2420

Wolfgang Augenstein, Sängervorstand