sitelogo

Der "PUSCH - Chor" der Chorgemeinschaft Niefern stellt sich vor!

Wir sind ein Frauenchor und der Name "PUSCH" setzt sich aus Pop und Swing Chor zusammen. Unser Repertoire beinhaltet aber weitaus mehr wie Rock, Musical, Balladen und Gospels.1651144623231 1

Meistens singen wir Lieder auf Englisch. CORONA hat uns - wie allen - in den letzten zwei Jahren zu schaffen gemacht. Proben konnten, wenn überhaupt, nur online stattfinden. Umso schöner ist es, dass wir uns jetzt wieder treffen und gemeinsam singen können.1651144623154 1

Auch dass wir wieder Ausflüge und sonstige Unternehmungen zusammen machen können freut uns sehr. Für diesen Neustart suchen wir noch Sängerinnen. Wenn Du also Lust hast, gerade wenn die Kinder aus dem Haus sind und Du vielleicht in ein kleines Loch fällst oder wenn Du nach neuen Aufgaben suchst, wieder mehr unter Leute gehen möchtest oder einfach schon immer gerne in der Badewanne, beim Putzen oder sonst irgendwo ein Lied geträllert hast, dich aber nie getraut hast in einen Chor zu gehen oder eine Band zu gründen - dann bist DU bei uns genau richtig.1651144623067 1

Es ist kein Vorsingen nötig! Notenkenntnisse sind zwar hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich! Wir und unsere Chorleiterin Timea Toth freuen uns auf Dich, bis dahin bleib gesund und munter!

Kontakte:
Anita Saffert Tel. 07233/5005
Regina Adam Tel. 07233/81502

Probentermine: 3 x mittwochs im Monat von18.00 Uhr bis 19.45 Uhr im Feuerwehrhaus Niefern.

RS