Weihnachtsfeier 2016

Am Mittwoch, den 21.12.2016, fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Hierzu waren zahlreiche Mitglieder in dem festlich dekorierten Saal des Best Western Queens Hotels erschienen.

IMG 161214

Zunächst begrüßte die 1. Vorsitzende Karin Geschke alle Anwesenden. Unser gemischter Chor unter der Leitung von Ruth Bräuner versetzte anschließend mit dem Weihnachtsklassiker „ Joy, to the World“, und dem besinnlichen „Weihnacht, Fest des Friedens“, den Raum in feierliche Stimmung. Unserer Sängerkameradin Rosl Noth wurde zum Abschluss noch mit einem Ständchen zu ihrem 66. Geburtstag gratuliert.

IMG 161213Nach dem gemeinsamen Essen setzte der Pusch-Chor unter Sabine Dietterle-Spankowski mit den a capella vorgetragen Weisen, “Herbei, o ihr Gläubigen“, „Let my light shine bright“ und „This little ligth of mine“, noch ein Glanzlicht an diesem Abend.

Wie jedes Jahr wurden mit Dankesworten und Präsenten Chorleiter, Vorstände und verdiente Mitglieder für ihr Engagement im Jahr 2016 bedacht.

IMG 161212

Es waren wieder schöne, gemeinsame Stunden, mit denen unser Sängerjahr abgerundet wurde. Wir freuen uns jetzt schon auf die Aktivitäten des kommenden Jahres, das am 28. Januar 2017 mit einem Pusch-Chor Konzert musikalisch den Anfang macht.

RS