Faschingswanderung 2015

35905385

26 gutgelaunte Mitglieder und Freunde unseres Gesangvereines nahmen am Faschingsdienstag an unserer traditionellen Wanderung teil.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ging es um 13.30 Uhr beim Ameliussaal, Richtung Eutingen, los. Unser Wanderführer hatte eine ideale Wanderung zusammengestellt, sowohl die Wegführung und auch den Zeitplan betreffend.

big 35905386 0 480 352

Um ca. 15.00 Uhr trafen dann im Eutinger Musikvereinsheim die „Passiv -u. Aktivwanderer“ aufeinander, um sich gemeinsam am kleinen Kuchenbüffet und heißem Kaffee zu stärken.

Im Nieferner Gasthaus Rössle, welches Endpunkt der gelungenen Wanderung war, ließen wir den Abend bei gutem Essen und Getränken langsam ausklingen.

Für die, von der Familie Gebhard gespendeten, köstlichen „Faschingsküchle“ bedankten sich unsere Sänger mit einem Ständchen.

RS